Pommes frites - Tütenhalter

17,20 €*

Produktnummer: CTO-1148-110
Produktinformationen "Pommes frites - Tütenhalter"

Dieser praktische Pommes frites - Tütenhalter von der Firma Contacto überzeugt durch sein schlichtes Design. Sein Gestell besteht aus 5 mm starkem verchromten Stahldraht und sein weißer Einsatz aus Porzellan. 

Das ist die neue geschmackvolle und stilvolle Art Pommes oder anderes Fingerfood zu servieren. Er eignet sich aber auch zum Servieren von Snacks, Gemüse, kleine Hähnchenfilets oder Süßigkeiten. 

Der Halter macht sich besonders gut in Bistros und Imbissen, aber auch für Partys zu Hause. Zur einfachen und schnellen Reinigung kann der Tütenhalter in die Spülmaschine gelegt werden. 

Abmessungen: Ø-oben: 12,5 cm, Höhe: 22 cm


0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.